replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月22日星期二

Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher Ref. 15710ST.OO.A002CA.02

Wenn Audemars Piguet im Jahr 2015 seine bestehenden Royal Oak Offshore Diver aktualisiert, es gab auch eine erhabene Version mit einem silberfarbenen Zifferblatt und einer Ausstellung Boden ausgestattet. Angus Davies bespricht diese Taucheruhr von einem der weltweit prestigeträchtigsten Exemplare der feinen Uhrmacherei.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_wrist3 - - ESCAPEMENT Magazin - Rezensionen von Angus Davies
Bei den seltenen Gelegenheiten, die ich am Theater besucht habe, haben meine Augen die Leistung vorausgesehen und ich habe die gleiche Perspektive wie der Rest des Publikums geteilt. Aber ich habe mich auch ein compunction die Flügel der Bühne zu beobachten, eifrig einen Blick hinter die Kulissen der ungarnished Schauspieler schauen, um Einblick, frei von ihrer Theater Furnier.
Im Laufe der Jahre habe ich in vielen Restaurants gegessen und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen. Saubere Sitzbereiche und aufmerksames Personal haben meine Erfahrung verbessert. Dennoch irgendwo in meinem Unterbewusstsein eine kleine Stimme hat mich gedrängt, schleichend durch die Schwingküchentüren zu spähen und die versteckten Treiben auf beobachten. Ich vermute, dass meine Motivation darin besteht, die Hygienepraxis des Hauses zu validieren.
Ganz einfach, ich bin neugierig.
Wenn es um den Kauf einer schönen Uhr geht, habe ich immer das Gefühl, ein überwältigendes Drang, um die Bewegung Finishing in der Nähe sehen. Zum Glück sind viele Armbanduhren bequem mit einer Ausstellung Gehäuseboden, nach einer Ansicht hinter dem Zifferblatt ausgestattet. Tatsächlich sind viele Maisons glücklich bewusst, dass mütterliche, pernickety Seelen viel Freude vom Sehen einer fein gearbeiteten Bewegung herleiten.
Eine Gattung der Uhr, die ich verehre, ist die Taucheruhr. Der robuste Charakter dieser Uhren erweist sich als sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Der bemerkenswerte Grad der Wasserresistenz passt hervorragend zu einem aktiven Lebensstil und die starke Betonung der Lesbarkeit, auch bei eingeschränktem Licht, liefert ein starkes Argument für den Erwerb. Jedoch sind traditionell Taucheruhren mit festen Rückseiten ausgestattet worden, frustrierend meine neugierigen Augen.
Audemars Piguet ist eine meiner Lieblings - Uhrenmarken , und ich bin kein Fremder in den Freuden , welche AP Eigentum verleiht. Darüber hinaus habe ich lange die robuste Natur seiner Royal Oak Offshore Diver Kollektion mit ihren "Méga Tapisserie" Zifferblätter bewundert, wenn auch bis vor kurzem wurden diese Uhren meine voyeuristischen Tendenzen vereitelt aufgrund ihrer soliden Gehäuseboden. Im Jahr 2013 präsentierte das Schweizer Haus eine spezielle "Boutique Only" -Version des ROO Diver in schwarzer Keramik mit einem Saphirglas, das seine dorsale Ebene verzierte. Es war Liebe auf den ersten Blick, und ich habe oft geträumt, diese Uhr zu meiner kurzen Liste der horologischen Vermögenswerte hinzuzufügen.
Im Jahr 2015 startete Audemars Piguet die Royal Oak Offshore mit einem "offenen Caseback". Während die Marke vorher die oben erwähnte "Boutique Only" Modell 2 Jahre vorgestellt hatte, war dies das erste Mal, wenn der "Standard" Modell seiner mechanischen Denkprozesse an den Träger aufgedeckt. Diese Spezifikation änderung fiel auch mit der Produkteinführung eines neuen Farbentwurfs, ein schmerzlich herrlicher silberner Farbton zusammen.

Das Zifferblatt

Diese Version des Royal Oak Offshore Diver offenbart ein prächtiges Zifferblatt. Das silberfarbene Zifferblatt weist einen luxuriösen Charakter auf, der im Widerspruch zur typisch utilitaristischen Natur der Taucheruhr steht. Das ist nicht nur eine Taucheruhr, sondern ein stilvoller, maskuliner Ausdruck von Horoskop.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_dial - ESCAPEMENT Magazin - Rezensionen von Angus Davies
Die schimmernde Natur des schimmernden Zifferblattes beeinträchtigt nicht die Funktionalität des ROO Diver. Seine "Royal Oak Hände" und Weißgold aufgetragen Stundenmarker erfolgreich vereinen, um die Zeit mit klaren, prägnanten Dialog zu verbringen.
Um 3 Uhr wird das Datum mit schwarzen Ziffern gegen eine silberweiße Datumsscheibe dargestellt. Trotz der gewählten Schrift ist schlank, die Lesbarkeit der Ziffern hervorragend. Eine Krone, positioniert neben 10 Uhr, ermöglicht es dem Träger, die interne drehbare Lünette anzupassen. Die Lünette ist 'silberfarbenen' und markiert mit arabischen Ziffern alle 10 Minuten ganze Zahl, mit Ausnahme der Dekomprimierung Zone (60 bis 15 Minuten), die mit kontras Hübe schwarz und markiert ist, jede Minute angibt.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_dial2 - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Die äußerst schlanke Mitte Sekundenzeiger vereint silberne und schwarze Farbtöne zu harmonischem Affekt. Tatsächlich bezieht sich eine der Stärken dieser Zifferblattzusammensetzung auf die beschränkte Anzahl der verwendeten Farben. Auf keinen Fall fühlt sich der Träger fühlen sich überfordert mit widersprüchlichen Farben, beschäftigt Details oder übermäßig gestylt Elemente.
Im Gegensatz zu den Royal Oak-Modelle, die aufwendig 'Petite Tapisserie "oder" Grande Tapisserie "Zifferblätter gebildet verfügen, sorgfältig mit Gravurmaschinen gestated, die" Méga Tapisserie "-Muster auf der ROO Taucher gefunden gestempelt. Allerdings, nicht missverstanden, die Schönheit dieses Motivs bleibt tief, verleiht eine scheinbar Tiefe der Zifferblatt vista und schimmernd süß im Umgebungslicht.

Der Fall

Der 42mm Gehäusedurchmesser verleiht universelle Anziehungskraft und ist für die Mehrheit der potenziellen Käufer optimal dimensioniert. Der Edelstahl-Konstruktion bietet eine ehrlich-to-Güte Anziehungskraft und, mit freundlicher Genehmigung der gehauen aus Granit Bau, ein Pfand der langfristigen Service.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_bezel - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Die beiden schwarzen Gummi-verkleideten verschraubten Kronen deuten darauf hin, dass sie kleinere Stöße abschütteln können, während sie sich leicht anpassen lassen. Die Krone um 3 Uhr schmiegt sich zwischen die Kronenwächter und erhöht die Robustheit der Uhr. Die Krone bei 10 Uhr verwendet einen Ratcheted Mechanismus zu verhindern, dass die Träger versehentlich Erhöhung der angegebenen Tauchzeit während Unterwasser.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_clasp - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Meine Begegnung mit diesem Royal Oak Offshore Diver zeigte ein beeindruckendes Maß an Tragekomfort. Das schwarze Gummiband umgibt das Handgelenk kuschelig, sicher fühlen, aber ohne eine ungebührliche Präsenz auf dem Arm. Die Ardillonwölbung des Edelstahls kennzeichnet einen breiten, flachen Stift, der mit rechtwinklig geformten Öffnungen im Bügel eingreift und eine sichere Befestigung zur Verfügung stellt.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_wrist2 - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Es gibt eine offensichtliche Tugend für den Fall. Die ikonische achteckige Lünette trägt acht glänzende, achteckige Schrauben, die gegen satingebürstete Flächen kontrastieren. Auch die hochglanzpolierte, abgeschrägte Kante der Lünette glänzt mit einem Hauch von Opulenz.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_caseback - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Ein Grund für meine Neigung zu dieser Uhr bezieht sich auf die Ausstellung caseback. Jedoch gibt es andere Gründe, die Rückseite dieser Uhr zu bewundern. Der Gehäuseboden teilt sich ein ähnliches achteckiges Profil zu seinem wählerseitigen Gegenstück, wiederum weist er eine hochpolierte abgeschrägte Kante auf und wird mit acht zielgerichteten Flachkopfschrauben gehalten.

Die Bewegung

Zum Glück wird Audemars Piguet nicht mehr schüchtern sein, indem er seine hohe Handwerkskunst hinter einem festen Gehäuseboden versteckt. Das selbstaufziehende Kaliber 3120 ist frei über die kaudale Flanke der Uhr bekannt.
Audemars_Piguet_Royal_Oak_Offshore_Diver_movement - - ESCAPEMENT Magazin - Uhrenbewertungen von Angus Davies
Anspruchsvolle Augen werden mit einer wunderschönen Aussicht auf die oszillierende Masse von 22 Karat vergoldet. Der besondere Rotor ist wunderschön mit einer Reihe von Reliefgravuren geschmückt und dreht sich auf Keramikkugellager.
Die Brücken sind mit exquisiten Côtes de Genève ausgeführt. In der Tat, jede Zeile der Genfer Stripes ist seidig glatt, Kontrast hervorragend mit seinen Nachbarn. Die Fasen der Brücken sind "Diamanten gegraben", verraten die glänzende Pracht nur mit den schönsten Beispiele der Haute Horlogerie gefunden.
Polierte Spülen für die Juwelen und Schrauben verstärken den Sinn der horologischen Angemessenheit.
Die Waage ist mit innenliegenden Positionsgewichten ausgestattet, um die Geschwindigkeit der Uhr fein abzustimmen. Die gewählte Position dieser Gewichte vermindert die Luftverwirbelung, was ein potentielles Problem mit einer verschraubten Waage sein kann, was die Präzision unterstützt. Ein verschraubter beweglicher Bolzenhalter für die Balancenfeder ist ein weiterer Hinweis auf die anspruchsvollen Standards dieser Audemars Piguet-Uhr.
Schließlich hat das prestigeträchtige Uhrenmagazin von Le Brassus ein weiteres Spektakel für die Liebhaberei von Kennern offenbart. Angrenzend an das oszillierende Ausgleichsrad ist auf der Grundplatte ein unvergleichliches Spotting zu sehen. Ehrlich gesagt, gibt es eine Vielzahl von Details zu sättigen die Wünsche der anspruchsvollsten Kenner. mehr sehen rolex replica und rolex sea dweller

2016年11月20日星期日

Carl F. Bucherer Manero Peripherie Ref. 00.10917.03.33.01

Carl F. Bucherer, die Luzerner Uhrenfirma, war sehr beschäftigt. In diesem Jahr hat das Unternehmen eine neue Reihe von internen Bewegungen, die CFB A2000 Familie von Kalibern vorgestellt. Angus Davies genießt eine Periode von "hands-on" Assoziation mit dem ersten Modell, um diese Bewegung, die Manero Peripheral, eine automatische Uhr mit einer peripheren oszillierenden Masse zu kennzeichnen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn wir nach vorne schauen, gerade außerhalb des Brennpunktes unseres Blicks, wird eine Masse von Daten durch unsere periphere Vision erfasst und von unserem Gehirn in nützliche Informationen verarbeitet. Meistens wird diese Information nicht verwendet und wird anschließend vergessen. Allerdings ist diese angeborene menschliche Einrichtung oft unschätzbar, wenn potenzielle Gefahren in unseren Weg, wie ein Fahrzeug kommen aus einer kleinen Straße. Die unmittelbare Gefahr wird zuerst durch unsere periphere Vision erkannt und unter der Annahme von Ausweichmaßnahmen das Risiko potenzieller Schäden verringert. Während unser normales Gesichtsfeld etwa 100 ° beträgt, erhöht sich diese Zahl mit dem Nutzen des peripheren Sehens auf etwa 170 °. Ganz einfach, dank der peripheren Vision sehen wir mehr.
Ebenso kann eine externe Unternehmensberater bieten viel Einblick, die Betrachtung der Operationen eines Unternehmens aus der Peripherie, weg von den Tag zu Tag Chaos, die mit Mitarbeiter Status kommt. Tatsächlich kann die Betrachtung einer Situation von der Seitenlinie manchmal eine völlig andere Perspektive bereitstellen, die viele nützliche Informationen hervorruft und eine wunderbare Vision von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet.
Zu Beginn dieses Jahres auf der Baselworld 2016, Carl. F. Bucherer enthüllt eine neue Uhr, die Manero Peripheral, ausgestattet mit einem neuen Hausautomatikwerk, das Kaliber CFB A2050. Ungewöhnlich weist diese Uhr eine oszillierende Masse auf, die die Bewegungsbrücken umgibt, wobei sie die Antriebsfeder bei der Abnutzung günstig erregt und dabei eine ungehinderte Sicht auf die Bewegung schenkt. Auf der Oberfläche, durch die Erforschung der Randbereich der Bewegung, Carl. F. Bucherer hat ein erfreulich innovatives Konzept für die Bewegungsgestaltung geliefert. Darüber hinaus hat die Firma aus Luzern die Heißhunger der Mitpuristen verwöhnt, die eine spektakuläre Sicht auf zahlreiche Bewegungsteile im Spiel gewähren.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Mit meinem Interesse an der Baselworld 2016 piqued, kontaktierte ich die Presseabteilung von Carl F. Bucherer und anschließend eine drop-dead gorgeous Version des Manero Peripheral angekommen, mit einem schwülen schwarzen Zifferblatt und glorreich warmes 18-Karat Roségold außen.

Das Zifferblatt

Die Carl F. Bucherer Manero Peripherie ist in sechs verschiedenen Varianten erhältlich. Der Interessent kann zwischen einem weißen oder schwarzen Zifferblatt wählen und 18 Karat Roségold oder Edelstahl Gehäuse Optionen. Mit den Edelstahl-Modellen wird ein Edelstahlarmband als strapazierfähige Alternative zu einem Lederband angeboten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Vor dem Ankommen des Pressedarlehens hätte ich wahrscheinlich ein weißes Zifferblatt begünstigt, was die reine und saubere Person schätzt, die dieser Farbton immer wieder liefert. Jedoch, als das Pressedarlehen mit seinem dunklen, brütenden Anblick ankam, erlag ich schnell seinem üppigen Blick. Die matte Zifferblatt bietet eine schöne Kulisse für die glänzenden, reichlich getönten goldenen Händen und Indizes.
Die facettierten, Dauphine Stil Stunde und Minute Hände schön artikulieren Zeit mit klarem Ton und anmutig Poise. Das Licht wirkt immer mit mindestens einer der beiden Facetten auf jeder Hand ein und sorgt für eine hervorragende Lesbarkeit, sobald vorhandenes Licht vorhanden ist. Die Abwesenheit von lumineszierendem Material macht es schwierig, das Zifferblatt in absoluter Dunkelheit zu lesen. Dennoch ist dies eine Uhr, die sich ideal für formale Kleidung eignet, und als solches ein leuchtendes Gesicht in schwachem Licht, würde meiner Meinung nach ein bisschen vulgär erscheinen und damit den Ansatz der Schweizer Uhrenmarke verteidigen.
Die kleine Sekundäranzeige, die über 6 Uhr positioniert ist, ist leicht vertieft, wodurch visuelles Interesse verstärkt wird, ohne dabei die Interpretation zu behindern. Die Blende um 3 Uhr, umrahmt mit einem weißen Rand, zeigt das Datum. Die Schrift des Datums ist klassisch im Stil, knackig in schwarzem Text vor einem weißen Hintergrund präsentiert, was sehr einfach zu lesen.

Der Fall

Zuerst fühlte ich, dass das 40.6mm-Gehäuse etwas zu klein für mein großes linkes Handgelenk (22cm im Umfang) schien, aber mit größerer Vertrautheit wuchs ich an, um die Gehäuseabmessungen anzunehmen. Außerdem gebe ich zu, dass für die überwiegende Mehrheit der Möchtegern-Träger der Durchmesser des Manero Peripherals eine optimale Größe darstellen würde.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer sollte für die Gestaltung dieses Falles gelobt werden. Tatsächlich vermitteln die Fotografien nicht die faszinierende Anordnung von sinusförmigen Linien, Vertiefungen und abgeschrägten Kanten. Die Lünette hat eine konkave Oberfläche, die nur mit einem neugierigen Zeigefinger wahrgenommen wird. Das Gehäuseband verwendet gekrümmte Linien, die nach innen schlagen und dann scheinen, in der Nähe der Vorderkante der Ansätze herauszutreten. Dies ist ein Fall, den Sie erforschen und schätzen möchten.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
In Anbetracht der bescheidenen Größe der Uhr erscheint die Krone vergleichsweise groß, aber zu keinem Zeitpunkt hat sie meinen Arm gequetscht. Hinsichtlich seines Aussehens habe ich nicht mit seinen Proportionen herausgegriffen und sicherlich gefunden, daß seine Skala eine leichte Anpassung verlieh.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Carl F. Bucherer ist eindeutig stolz auf seine neue Eigenbewegung und das zu Recht. Es erscheint daher angebracht, dass das Schweizer Haus den Manero Peripheral mit einem Ausstellungscontainer ausgestattet hat.
Eines meiner Lieblingsattribute dieser Uhr bezieht sich auf die Gegenseitigkeit mit Licht und die interessanten Schatten, die sich leicht auf dem konturierten Gehäuse bilden. Es gibt wenige Gelegenheiten, wenn die Karosserie dieser Zeituhr gesehen werden kann, ohne einige Taschen des Schattens, der seinen Torso bevölkert und seine visuelle Faszination erhöht.

Die Bewegung

Das Manero Peripheral ist das erste Carl F. Bucherer Modell, das mit einer Bewegung aus der neuen CFB A2000 Kaliberfamilie ausgestattet ist. Die Bewegungsvariante der Manero Peripheral ist die Calibre CFB A2050. Vor kurzem besuchte ich eine Präsentation über die neue CFB A2000-Familie von Kalibern und kann berichten, dass dies nur ein Vorgeschmack vieler weiterer innerbetrieblicher Bewegungen ist.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Wenn es um Armbanduhren geht, schätze ich die Bequemlichkeit einer automatischen Bewegung für den täglichen Verschleiß. Allerdings, wenn es darum geht, horological Voyeurismus, ziehe ich es vor, eine Hand-Wunde-Bewegung über eine Ausstellung Gehäuseboden und absorbiert das Spektakel des Sehens viele fein ausgeführte Komponenten innerhalb. Der Carl F. Bucherer Manero Peripheral verwöhnt meine beiden Horrorwünsche.
Vor ein paar Wochen, wiederholte ich die Firma Manero Flyback und schwärmten von seinen vielen Attributen. Allerdings bemerkte ich zu der Zeit, dass "die Bewegung nicht die ästhetisch schönste, fehlt die exaltierte Ausführung der Marke vor kurzem angekündigt, CFB A2000 Caliber". Nun, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, das Kaliber CFB A2050 mit einer Lupe in der Hand zu bewundern, kann ich bestätigen, dass diese Bewegung ganz einfach herrlich ist.
Die Brücken sind mit dem Motiv Côtes de Genève geschmückt, das an sich nichts Ungewöhnliches ist. Jedoch wird jeder Streifen mit einer klaren Definition geliefert. Darüber hinaus sind die Brücken sehr eckig, mit geraden Kanten, die etwas modern aussehen. Die abgeschrägte Kante jeder Brücke glänzt hervorragend und bietet viel visuellen Kontrast zu den angrenzenden vertikalen und horizontalen Brückenoberflächen. Rundkörnige Räder, zusammen mit poliertem Edelstein und Spindeln sind nur einige der Bewegungsdetails, die den Qualitätsaufbau des Calibre CFB A2050 verdeutlichen.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Ich gebe freiwillig zu, dass ich über Uhren und vor allem Bewegungsbearbeitung besessen bin, daher kann dies erklären, warum ich positiv über das Ratschenrad getrieben habe, indem ich das Firmenlogo im Zentrum und ein spiralförmiges Motiv um seinen Rand spiele.
Die Bewegung verfügt über eine freie Federwaage, die eine hohe Präzision liefert. Die effektive Länge der Spirale ändert sich nie. Im Gegensatz zu den meisten Gleichlaufrädern, bei denen die Geschwindigkeit der Uhr durch Manipulieren eines Index-Einstellers verändert wird, weist das Ausgleichsrad auf dieser Bewegung kleine Gewichte auf, die eingestellt werden können, um die Trägheit der Waage zu verändern.
Bild von Carl F. Bucherer Manero Peripheral mit neuem Kaliber CFB A2050
Die Gründlichkeit des Ansatzes von Carl F. Bucherer ist besonders beeindruckend. Anstelle der Verwendung von Schrauben, die am Rand des Ausgleichsrades befestigt sind, befinden sich Masselottes oder kleine Gewichte an jeder der vier Speichen des Ausgleichsrads. Wenn das Gleichgewicht hin und her schwingt, gibt es weniger Turbulenz, weil die Gewichte in-board, die Aerodynamik positioniert sind und dabei eine Erhöhung der Präzision. In der Tat, Genauigkeit wird mit freundlicher Genehmigung der Chronometer-Zertifizierung. mehr sehen replica uhren und rolex daytona

2016年11月13日星期日

Hier ist die Inside Story auf, was es für eine Uhr dauert, um das "Swiss Made" -Label zu verdienen

Ein genauer Blick auf Uhren Zifferblätter heute zeigt eine Menge. Manche tragen ihr Herkunftsland wie ein Ehrenzeichen - mit Labels wie "Swiss" oder "Swiss Made". Manchmal können diese Etiketten jedoch irreführend sein. Genau das, was regelt, ob eine Uhr die Worte "Swiss Made" tragen kann, ist seit Jahren in der Schweiz viel diskutiert worden.
Zugegeben, am höchsten Ende des Luxus-Spektrums, wo die meisten Marken sind vollständig integriert Swiss Manufactures, das Konzept der Swiss Made lässt nichts auf Interpretation oder Nuance. Die meisten dieser Hersteller machen jede Komponente im Haus oder vertrauen auf nahe gelegene Spezialisten für Teile (wie Spiralfeder), dass sie möglicherweise nicht in der Lage zu produzieren.
OLYMPUS DIGITALKAMERA Doch auf dem erschwinglicheren Niveau, wo Uhrenmarken Komponenten von einem Ort kaufen, Bewegungen an einem anderen Ort zusammenbauen, Armbänder, Koffer usw. an anderen Orten kaufen und schließlich die gesamte Uhr zusammenbauen können - viele Variablen kommen ins Spiel . Seien wir ehrlich, in der heutigen globalen Wirtschaft, viele Produkte, die wir glauben, werden lokal hergestellt werden oft in China, Taiwan, Japan, Hongkong und anderen Ländern produziert. Während das für ein Telefon, ein Computer, ein Motorrad oder ein Auto gut sein kann, ist es nicht unbedingt für feine Uhrmacherei akzeptabel.
Zugegeben, nicht alle Kunden Pflege, wo eine Uhr gemacht wird; Nicht alle Kunden wollen oder brauchen eine Uhr in der Schweiz gemacht. Auch viele große Uhren werden außerhalb der Schweiz hergestellt. Allerdings sind Uhren in der Schweiz in der Regel mehr geschätzt und im Allgemeinen ein Label Swiss Made in ein Markenzeichen der Qualität übersetzt.
Die Worte "Swiss Made" sind geschützte Marken für die Uhrenindustrie und werden vom Schweizerischen Uhrenbund verteidigt. Swiss Made ist eine Uhr, die eine Bewegung enthält (Teile, Montage, Inspektion) in der Schweiz und in der Schweiz aufbewahrt werden muss. Darüber hinaus muss der Hersteller die Endkontrollen in der Schweiz durchführen. Eine Bewegung gilt als Schweizer, wenn sie in der Schweiz zusammengebaut, vom Hersteller in der Schweiz geprüft wird und die Bestandteile der schweizerischen Herstellung mindestens 50 Prozent des Wertes der Bewegung selbst umfassen.
OLYMPUS DIGITALKAMERA Für den Verbraucher bieten diese sehr strengen Richtlinien Schutz gegen kleinere Standards und fungieren als Qualitätssiegel. Es sollte jedoch beachtet werden, dass viele erschwingliche Schweizer Marken Quellbewegungskomponenten, Gehäuse und sogar Armbänder aus Japan und Hongkong herstellen, und mehrere haben sogar eigene Gesellschaften im Ausland gegründet, um diese Teile nicht nur an die Schweizer Geschwister zu liefern, sondern auch Um ihre Qualität zu gewährleisten. Damit sind diese Marken in der Lage, den Verkaufspreis von Swiss Made Uhren in Schach zu halten - und dies zu erschwinglichen, hochwertigen mehr sehen rolex replika und rolex submariner Schweizer Uhren.

2016年11月10日星期四

Speedmaster Professional 145.022 - Viele kleine Änderungen

Der relativ niedrige Preis ist einer der Gründe, warum es im Moment so beliebt ist. Wie ich in Teil eins schrieb, können Sie abholen eine sehr schöne 145.022 unter $ 3000 USD auf Chrono24 oder eBay und ich habe gekauft ein vor kurzem mich für viel weniger (nur ein bisschen Reinigung und ein neues $ 50 USD Kristall) von einem privaten benötigt Verkäufer in meiner Gegend. Der andere Grund ist, dass die Speedmaster 145.022 ist eine erstaunlich aussehende Uhr, nicht viel anders als die aktuelle Moonwatch mit seiner Shuttle-cam handgewickelten Lemania Chronographenwerk aber haben doch diese Vintage-Look & Feel, weil der alte Druck auf den Zifferblättern, Patina auf den Stundenmarkierungen und Händen, abgestufte Zifferblätter und natürlich die Marken und Abnutzungen, die sie im Laufe der Zeit erhalten, während sie getragen wurden. Vielleicht macht das die Omega Speedmaster Pro 145.022 das Beste aus beiden Welten.
Weil die Speedmaster 145.022 über einen längeren Zeitraum produziert wurde, werden Sie bald herausfinden, dass es subtile Unterschiede in dieser Referenz zu entdecken. Zum Glück ist die Lieferung dieser Uhren noch erheblich und es ist viel einfacher, ein authentisches und zeitlich korrektes Stück zu finden, als die Vorverursacher 145.012 und 105.012 sagen.
Wie bereits in Teil 1 diskutiert, können folgende "Produktionsläufe" identifiziert werden:
  • 145,022 bis 68 ' Transitional '
  • 145.022-69
  • 145,022 & ndash; 71
  • 145,022 & ndash; 74
  • 145.022-76
  • 145.022-78
Kurz gesagt, könnte ich sie in Pre-Moon und Post-Moon Speedmasters auflisten, bezogen auf die Mondlandung im Juli 1969. Aber um ehrlich zu sein, dass die Last nicht deckt, da viele kleine Änderungen während der Produktion der gemacht wurden 145,022 Bezug. Zu Ihrer Information: diese 145.022 'Moonwatch' war nie auf dem Mond tatsächlich, da Omega nur 105.012 und 145.012 Referenzen zur NASA lieferte, nachdem die Zertifizierung erfolgte. Erst im Jahr 1978 Omega schickte eine Charge von 56 Speedmaster Professional 145.022 Uhren nach Re-Zertifizierung für die Space Shuttle-Programm.

Passt auf

Also, lassen Sie uns sagen, Sie haben eine schöne Speedmaster Professional 145.022 zum Verkauf gefunden, wie ich vor ein paar Wochen getan haben. Ich holte eine Lupe und einen Fall zurück Öffner, als ich die Verabredung bildete, um die Uhr zu untersuchen. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder Verkäufer glücklich ist, den Fall zurück zu öffnen, oder dass Sie ein kleines Werkzeug haben, um Fallrückseiten zu öffnen, aber ich dachte, dass es notwendig war, einen Blick auf den Zustand der Bewegung (keine Korrosion) Und an der Bewegungsnummer (nicht zu verwechseln mit der Kalibernummer). Die Bewegungsnummer ist etwas, was ich bereits berührt in Teil 1 dieses Omega Speedmaster Pro 145.022 Buyer's Guide.
Sowieso kann diese Zahl mit Omega mit ihrem Auszug der Archivinformationen überprüft werden. Wenn Sie nicht bereit sind, CHF 150 Schweizer Franken dafür auszugeben, können Sie einige der Tische verwenden, die online schweben, um eine grobe Schätzung für das Produktionsjahr zu erhalten.
Vielleicht haben Sie auch Speedy Dienstag gefallen - die Speedmaster Tim Revisited
Nachdem Sie die Bewegung überprüft haben (auch auf die Dichtung sehen, sind sie immer noch 'wie Silikon' anstelle von harten und plastischen, die zeigt, die Uhr wurde nicht für eine Weile gewartet), einen Blick auf die Innenseite der Caseback für Inschriften. Neben der 145.022-XX-Indikator, einige Male sehen Sie einige Hinweise, dass die Uhr ein paar Dienste gesehen hat. Wenn Sie feststellen, dass die Uhr gewartet wurde, achten Sie auf folgende Teile:

Zifferblätter

Grundsätzlich können die Zifferblätter der Speedmaster Professional 145.022 in zwei Varianten unterteilt werden. Das Schritt-Zifferblatt und das flache Zifferblatt. Das Schrittwählrad kommt in der Nähe des Zifferblattes des 145.012 und seiner Vorläufer, mit Ausnahme der Unterschiede in der Typografie und das angewandte Omega-Logo (mit Ausnahme des Übergangs 145.022-68 Referenz).
Die 145.022-69 und 145.022-71 Zifferblätter haben das Schritt-Zifferblatt, leicht zu entdecken, da es teilt die wichtigsten zentralen Teil der Zifferblatt mit dem äußeren Teil, wo die Minute Track gedruckt wird. Dieser Flansch verschwand mit dem 145.022-74.
Von den 145.022-74 und vor, das Zifferblatt sollte flach und haben keine "Schritt". Um die Dinge ein bisschen komplexer zu machen, kommt die 145.022-76 in ein paar kleine Varianten. Immer mit einem flachen Zifferblatt natürlich, aber die 'S' in 'Speedmaster' kann etwas anders (die späteren Modelle haben eine längere 'S').
Flacher Zifferblatt der 145.022-78. Wie Sie sehen können, kein "Schritt". Bild zum Film: Mark B
Flacher Zifferblatt der 145.022-78. Wie Sie sehen können, kein "Schritt". Bild zum Film: Mark B
mehr sehen rolex fake und chopard happy diamonds

2016年11月8日星期二

Breaking: Das Yema / LeJour Rallye Mario Andretti Mystery ist gelöst

Ein Teil der Spaß Sammeln von Vintage-Uhren ist es, sie zu erforschen. Lernen Sie ihre Geschichte kennen. Vielleicht finden Sie eine berühmte Person, die es besaß, bevor Sie. Wir alle von der Multichron Jim Clark Gallet gehört 12, der Jo Siffert Heuer Autavia oder mit der gleichen Marke zu bleiben und das Modell Jochen Rindt Autavia . Sie wissen vielleicht, dass es eine andere berühmte Rindt, Nina die Frau des späten Rennfahrer-Fahrer. Sie trug ein Compax Universal Geneve , die die Uhr Gemeinschaft auf, die Nina Rindt UG genannt.
Es gibt jedoch weniger bekannte Marken oder Treiber. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich vor ein paar Monaten schon einen Artikel über den Zusammenhang zwischen dem Rennsport und dem Omega Speedmaster gemacht habe. Sie können es lesen hier . Wir können sagen, dass wir die meisten dieser Modelle in der Vergangenheit auf Fratello Uhren abgedeckt haben.

Mario Andrettis Uhr

Allerdings gab es noch eine andere interessante Uhr. Eine, die vielleicht nicht so bekannt ist wie die vorher erwähnten. Ich spreche von der Yema Rallye Andretti, die von keiner anderen italienischen Rennfahrer-Legende getragen wird: Mario Andretti. Michael Stockton schrieb einen #TBT darüber vor einer Weile, die Sie hier lesen können . Vor ein paar Wochen einen Yema Mario Andretti fand seinen Weg zu mir und ich begann, einige der Forschung auf sie zu tun. Jeder hält die Uhr ein Yema zu sein, aber als Freund-of-the-Show Rene wies darauf hin, es kann auch ein Lejour sein.
Mario Andrretti hat seinen Sitz in den USA und Yema verkaufte seine Uhren unter dem Markennamen LeJour dort. Dies war eine gemeinsame Sache für Hersteller zu der Zeit zu tun. Während das Yema- und das LeJour-Modell technisch identisch sind, fiel mir ein, dass ich die ganze Geschichte nicht kannte.
Sie können auch wie Lebois & Co Avantgarde Date in Blau - 6 Tage zu gehen auf Kickstarter

Interview mit Mario Andretti

Durch seine Management-Agentur bekam ich Kontakt zu Mario Andretti. Sie boten mir die Gelegenheit, ein Interview mit ihm zu machen, damit ich nach der Uhr fragen kann. Was für eine tolle Geste. Deshalb sprach ich mit einigen Uhrfreunden und Kollegen und stellte ein paar Fragen zusammen. Oben auf meiner Liste stand das Thema mit dem Yema Rallye.
Mario Andretti
Mario Andretti in seinem ikonischen Foto trägt etwas, das aussieht, ein Yema / LeJour Rallye zu sein (Foto-Gutschrift: OnTheDash.com)

Die Uhr ist weder ein Yema noch ein Le Jour

Meine erste Frage, und das größte Geheimnis, war im Zusammenhang mit dem Yema. Ich fragte Herrn Andretti, ob er die Uhr als Teil eines Bestätigungsverhältnisses mit der Uhrenfirma trug oder war es etwas, das er gekauft oder privat gekauft hatte? War auch interessiert, ob die Uhr eigentlich ein Yema oder ein LeJour war? Ich war nicht bereit für die Antwort, die er mir gab. Ihm zufolge "Die Uhr ist weder ein Yema noch ein Le Jour. Es ist eine Rallye von Wesley. Ich bekam es privat; es war Teil eines Endorsement - Vertrag nicht. "Da haben Sie es. Der Fall ist endlich gelöst von diesem Geheimnis und ich garantiere, es ist nicht das, was jemand erwartet.
Mario Andretti
Mario Andretti trug seine Wesley-Rallye - ein Foto, das ich geschickt wurde, um zu beweisen, dass er nach vielen Jahren noch die Uhr hat (Fotokredit: Sports Management Network)
mehr sehen fake uhren und breitling

2016年11月6日星期日

Atmos 568 von Marc Newson

Jaeger-LeCoultre und Marc Newson arbeitete zunächst gemeinsam an einem Atmos Uhr zurück im Jahr 2008. Und seitdem haben sie eine Reihe von Kooperationen geschaffen, darunter hier und hier .
Marc Newson für das Jahr 2016, arbeitete mit dem Le Sentier-basierte Produktion erneut eine einzigartige Version des ikonischen Atmos zu schaffen.
Atmos-568-durch-Marc-Newson-front-2.jpg
Die Atmos 568 by Marc Newson Uhr ist in einem schönen Monoblock - Baccarat - Kristall Globus untergebracht. Und wie alle Atmos Uhren, wird die Bewegung durch Änderungen in der Temperatur der Luft angetrieben.
Atmos 568 von Marc Newson_Side.jpg
Im Inneren des kristallklaren Gehäuses ist das mechanische Uhrwerk Jaeger-LeCoultre 568 aus allen Blickwinkeln sichtbar. Bestehend aus 211 Teilen, einem blauen Zifferblatt mit blauen Ziffern, zweifarbigen blauen Zeigern, gebürstetem Edelstahl-Gegengewicht und einem ringförmigen Gleichgewicht mit einer Oszillationszeit von 60 Sekunden - ist das Atmos 568 sowohl ein technisches Meisterwerk als auch ein visuelles Werk Kunst.
Die Uhr zeigt die Stunde, Minute, Monat an und hat sogar eine ewige Mondphasenanzeige (1 Tagesdiskrepanz alle 3861 Jahre).
Marc Newson_Herstellung Jaeger-LeCoultre © JohannSauty.jpg
Marc Newson erklärt seine Affinität zu dieser Uhr: "Ich war begeistert, gebeten worden zu sein, einen Atmos zu entwerfen, weil es ein Zeitmesser ist, den ich geliebt habe, seit ich zum ersten Mal einen sah, als ich in meinen frühen Jugendjahren war. Ein Atmos für mich ist ein komplexes und magisches Objekt, es scheinbar läuft auf ständige Bewegung oder die nächste Sache, und es braucht eine konstante Umgebung zu funktionieren. Es ist, als ob es ein Lebewesen ist - Sie haben das Gefühl, dass es kann Spüren Sie Ihre Gegenwart - die ich merkwürdig tröstlich finde. "
Herstellung von Atmos 568 von Marc Newson © JohannSauty - Jaeger-LeCoultre.jpg
Die Atmos 568 von Marc Newson Uhr Einzelhandel für $ 28.000. (Ref. Q5165107) mehr sehen uhren und chopard gran turismo xl

2016年11月2日星期三

Bamford Uhr-Abteilung x Henry Sänger x Rolex Daytona

Bamford Watch Department hat zusammen mit der Henry Singer Marke, um eine neue benutzerdefinierte Rolex Daytona freizugeben. Diese super begrenzte Ausgabeuhr kennzeichnet eine Militär-grade Titanschicht mit einem Mattschwarzende. Es verfügt über einen Chronographen mit automatischem Aufzug und Rolexs erstklassigem Chronometer. Das Austerngehäuse hat verschraubte Drücker, und es kommt auf ein Armband mit einem Austern-Flip-Lock-Armband. Diese werden zum Verkauf nur bei Henry Singer Läden, und der Preis nicht freigegeben wurde.
Link
Bamford Uhr-Abteilung x Henry Sänger x Rolex Daytona
mehr sehen uhr fake und chopard classic

replica rolex

replica rolex
replica rolex